Werbung

Der Lahntalradweg lädt zu einer ausgiebigen Tour mit dem Bike ein und gilt als familienfreundlicher und landschaftlich bezaubernder Radweg. Um nach einer Tagesetappe zu verschnaufen und dem Körper bis zum Start am kommenden Tag Ruhe zu gönnen, ist ein bequemes und komfortables Bett für die Nacht von Vorteil. Hier kann der Lahntalradweg mit vielen Hotels und Pensionen, sowie privaten Unterkünften und Restaurants inklusive Zimmern aufwarten und bietet für jeden Radler eine Übernachtungsmöglichkeit nach dem persönlichen Anspruch.

Hier lohnt sich die nächtliche Einkehr am Lahntalradweg

Wetzlar, Limburg und Lahnstein gelten als beliebteste Etappenziele der Lahntal-Radtour. Hier gibt es echte Geheimtipps für Übernachtungen, die vor allem unter Radsportlern als Empfehlung mit einigen Vorteilen gelten. Das Herrenhaus zum Bären liegt heute zwar nicht mehr direkt am Radweg, galt aber in der Vergangenheit als bestes Ziel auf der Route und wird auch heute noch gern von Radtouristen genutzt. Bis nach Holzappel ist es nur ein kleiner Umweg, der sich für diese Unterkunft lohnt und mit einem harmonischen und gemütlichen Ambiente begeistert. Auch das Best Western Hotel Wetzlar und das Company Hotel in Cölbe überzeugen mit Preis und Leistung, sowie einer Lage fernab vom Massentourismus und doch über den Lahntalradweg gut erreichbar.

In Limburg überzeugt das Gästehaus Priester mit freundlichem und gastorientierten Personal und einer guten Auswahl an Speisen, die Sportler begeistern und für eine Stärkung nach einer langen Tour an frischer Luft sorgen. Der Lahntalradweg führt entlang vieler privater Pensionen und Gästehäuser, aber auch einiger exklusiver Geheimtipps mit günstigem Verhältnis von Preis und Leistung.

Zurück zu weiteren Informationen zum Lahn Radweg.